s_Regular

Diving Sidemount und die richtige Ausrüstung

RAZOR Side Mount Ausrüstung

Über all die Jahre hat sich gezeigt, dass das Razor Side Mount System, trotz mehrfachen Kopien, immer noch DER Maßstab für flexibles und anspruchsvolles Side Mount Tauchen ist. Viele namhaften Explorer tauchen es und vertrauen dem System. Egal ob Du bereits Razor Taucher bist oder uns besuchst um Dich inspirieren zu lassen - wir heissen Dich willkommen

Das Razor Side Mount System ist ein komplett integriertes System, das speziell für Side Mount Tauchen entwickelt wurde. Ob mit Nass- oder Trockentauchanzug, Aluminium- oder Stahltanks - das RSMS ist für alle Umgebungen bestens geeignet. Bei Bedarf können "Razor Weight Pockets" für den integrierten Base Layer dazu bestellt werden.

Jede individuelle Komponente kann separat verwendet und gekauft werden. Natürlich wurde jede Komponente des Systems speziell designed, um die anderen Komponenten zu ergänzen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Das System funktioniert somit logischerweise am besten, wenn das komplette System getaucht wird.

Verwendung des Razor Side Mount System (RSMS)
Die richtige Ausrüstung zu kaufen und sie richtig zu konfigurieren ist sehr wichtig, aber es ist gleichzeitig nur die eine Seite der Medallie. Die andere Seite der Medallie ist Training.
Um alle Vorteile des Razor Side Mount Systems (RSMS) zu nutzen, ist ein korrektes Training von einem Instruktor mit Erfahrung auf dem Razor System von unschätzbarem Wert.

Es erlaubt dem Taucher seine Sicherheit, den Genuss am Tauchen und seine Leistungsfähigkeit zu maximieren.

Weniger ist mehr

Der Razor Harness verkörpert Einfachheit und Eleganz personalisiert mit nur zwei kontinuierlichen Bebänderungen und einem Verschluss. Er ist einfach, stark, robust, verlässlich, stromlinienförmig und extrem minimalistisch im Design. Er passt auf jeden Taucher wie angegosssen und ist sehr komfortabel zu tragen. Das Razor System passt jedem Taucher, losgelöst von Körpergrösse und -form. Er ist schnell und einfach zu justieren, so dass jeder Taucher unter Verwendung von standartisierter Hardware sein massgeschneidertes Razor erhält. Es kann an verschiedenen Punkten eingestellt werden um sicherzustellen, dass jeder Taucher den optimalen Sitz hat.
 

Beide Schultergurte und beide Hüftgurte können am «Mini Back Plate» justiert werden. Die Länge des Rücken- und Schrittgurts wird an der «Delta Shoulder Plate» angepasst. Die Höhe des Tallien- oder Hüftgurts wird am «Mini Back Plate» eingestellt.

Alle Befestigungspunkte wie z.B. D-Ringe am Razor Harness können schnell und einfach justiert werden, um eine persönliche Positionierung der Komponenten zu erlauben.

Zusätzliche Befestigungspunkte können bei Bedarf einfach hinzugefügt werden. Gewichte können exakt dort platziert werden, wo sie gebraucht werden, um den Trimm bzw. die Wasserlage zu optimieren.

Diving Sidemount

Diving Sidemount
Feel the difference - Diving Sidemount

facebook/divingsidemount
Erst nach diesem Link oder klick auf "Gefällt mir" werden aus Datenschutzgründen, deine Daten an Facebook gesendet.